top of page
Suche
  • Jessica Hailer

Mein erstes Knotenhalfter

Ich liebe die Farbe blau - warum kann ich euch nicht sagen, denn mit dem Meer oder allgemein Wasser habe ich kaum Kontakt. Schwimmen war noch nie mein Talent und bewegtes Wasser macht mir sogar etwas Angst.

Trotzdem liebe ich Tiefsee Dokumentationen oder allgemein Filme über Meereslebewesen und als ich die Farben für ein Knotenhalfter aussuchen sollte, war mir klar: BLAU

Ich fertigte ein Knotenhalfter in "Electric Blue" - schön kräftig, nicht zu dunkel. Als Kontrast wollte ich keine andere Farbspektren mit rein bringen, sondern im "Blauen" bleiben, deswegen wurde es ein helles, nicht weniger intensives "Ice Blue".

Kalte Farben haben für ich durchaus was klares, wie die Luft an einem kalten Wintermorgen, wenn die Sonne über die schneebedeckten Felder scheint und alles zum Glitzern bringt.

Mein initialer Gedanke mit "Wasser" schlug sich im Namen des Knotenhalfters nieder: "Ocean Deep"

Dieses gute Stück hat inzwischen sogar einen neuen Besitzer gefunden und schmückt nun einen schönen, kräftigen Haflingerkopf.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Purple Glow

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page