top of page
Suche
  • Jessica Hailer

Bayreuth Tigers Spezialanfertigung

Nebst meinem Hobby Karate und meinen beiden Pferden sind mein Mann und ich noch große Fans von unserer lokalen Eishockey Mannschaft, den "Bayreuth Tigers".

Dieses Jahr, getrieben durch Corona Ausfälle und Verletzungen, sowie einen Trainerwechsel, fuhren wir eine emotionale Achterbahn, die sich im sportlichen Auswärtssieg des Klassenerhalts gipfeln lies.

Zum Anlass der doch langen Saison (wir arbeiten dort ehrenamtlich bei jedem Heimspiel in der Zeitnahme und Statistik) fertigte ich dieses unverkäufliche Exemplar an:

Das Bayreuth Tigers Vereinsfarben Halfter.

Als Grundton wird das Schwarz der Mannschaft gewählt, sowie das in den Trikots deutlich erkennbare Gelb. Zum Logo selbst gehört noch ein schönes Grau, welches ich ebenfalls mit eingearbeitet habe.

Ein Unikat und ehrlich gesagt unverkäuflich, aber vielleicht liest das ja ein Fan der Mannschaft, der ebenfalls Pferdebegeistert ist, man weiß ja nie ;)

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Purple Glow

Red Pattern

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page