top of page
Suche
  • Jessica Hailer

Farbkombinationen

Ich habe für euch verschiedenste Seile vorrätig hier.

Einen kurzen Überblick möchte ich euch in diesem Beitrag geben, ansonsten seht euch einfach die Fotos auf der Homepage an.

Als Basisseile verwende ich prinzipiell 6mm starke Paracordseile, alles darunter ist zu dünn und schneidet dem Pferd nur unangenehm ein.

Verziert wird je nach Menge der Seile ab 2mm Stärke, bei einfarbiger Verzierung gehe ich sogar bis zu 4mm rauf, für mehr Stabilität und Druckverteilung.


Meine Basisfarben sind:

Schwarz Dunkelrot (Berry)

Tannengrün Olivegrün

Electric Blue

Türkis

Goldcreme


Zum Verzieren biete ich euch euch:

Flieder Alt-Lila

Acid purple

Tiefseeblau

Eisblau

Goldcreme

Crazy Pattern Pink

Crazy Pattern Blue

Schwarz

Silber

Honiggelb

Taubenblau

Rosa

"Einhorn"



Weitere Farben oder Wünsche kann ich jederzeit berücksichtigen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Purple Glow

Red Pattern

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page