top of page
Suche
  • Jessica Hailer

Rose Garden

Ich gebe zu, trotz meiner musikalischen Tendenzen in Richtung Hardrock und Heavy Metal, schleichen sich auch gerne mal Klassiker in meine Playlist.

Als ich dieses Halfter fertigte, bekam ich das Lied "Rose Garden" nicht mehr aus dem Kopf, explizit die Textstelle: "I never promised you a rose garden".

Ich sah auf meine Hände, die verschiedene Rosatöne hielten und hatte sofort den Duft blühender Rosen in der Nase und war in den elterlichen Garten versetzt.

Meine Mutter liebt Blumen und hat einen unglaublich Grünen Daumen - den sie mir leider nicht mit vererbt hat...

Ein Rosengitter formt bei ihr einen Durchgang zur Terrasse, der im Sommer nur so duftet und überall Bienen und Hummeln anlockt, die sich fröhlich bedienen. So elegant, so naturnah und gleichzeitig so nützlich.

So entstand dieses, noch käuflich erwerbbare Halfter für (vermeintlich) Stuten oder feminine Wallache - wir gendern nicht.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Purple Glow

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page